Problem von jenny - 20 Jahre

Ich bin eifersüchtig

Also bei mir ist das so:
Mein Freund und ich sind jetzt im sommer 4 Jahre zusammen, jedoch hat er vor einer woche ne sms von einer tussi bekommen wo drin steht, wie groß ist du etc?und ch habe dann in seinem handy die sms gefunden und hab einen richtigen aufstand gemacht er hat es mir ja nicht erzählt.Ich kann meinem freund nicht vertrauen ich weiß nicht wie es wieder hinkriegen soll, ständig denk ich er hat was mit einer anderen?
und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Vielen Dank

Maja Anwort von Maja

Hallo Jenny,

woran liegt es dass du deinem Freund nicht vertrauen kannst? Wurdest du in deiner Vergangenheit mal enttäuscht und hast angst, dass dir das wieder passiert. Du musst wirklich lernen deinem Freund zu vertrauen. Ich persönlich finde die SMS nicht bedeutend, ich meine da stand doch nichts wichtiges drin. Und ich glaube auch, dass sie ihm nichts bedeutet, sonst hätte er dir davon erzählt.

Setze dich noch einmal mit ihm zusammen und redet darüber. Er soll dir sagen wer diese Frau ist. Ihr seid schon 4 Jahre zusammen, denkst du er würde die Beziehung so leichtfertig wegwerfen?

Ich wünsche dir alles Gute