Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Stiefvater!

Hi Leute! :)

Ich habe schreckliche angst vor meinem stiefvater!
meine mama geht immer am wochenende in der nacht arbeiten,dann bin ich mit meinem stiefvater zuhause.dieses wochenende war meine mutter wie immer weg und wie wahren zuhause.am freitag bin ich von meiner freundin zuruck gekommen
und da wahr meine mutter schon weg. später am abend hat sich mein stiefvater ein brot geschmiert ind ich habe ihn gebitet dass er auch eins fur mich macht er hat mir gesagt dass er es nur fur einen kuss macht.ich habe ihn nur blod angesehen und nicht gewusst wass ich machen soll ich bin dann ganz schnell in mein zimmer und bin dann nicht mehr rausgegangen. als ich schlafen gegangen bin ist er noch einmal gekommen und hat mich gefragt wieso ich ihn nicht gekusst habe er ist doch mein ´´vater´´
dann hat er mich gekusst ich wollte dass nicht und habe geschrien.er hat mich so langee und mit zunge gekusst ich hatte so angst und schäme mich.als er gegangen ist sagte er dass es jede woche mehr sein wird und ich mich lansam gewohnen muss ich weiss wass nächste woche pasieren wird und habe schreckliche angst davor.ich habe es meiner mutter erzählt und sie hat es nicht geglaubt.
zu meinem vater kann ich nicht weil er nict in deutschland lebt und eine tante oder oma habe ich nicht.

Bitte,bitte hilft mir ich weiss nicht wass ich machen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du brauchst Hilfe vor Ort. Ich kann Dir nur Anlaufstellen nennen. Und denke nicht, dass niemand Dir glauben wird. Mir hat sich der Magen umgedreht, als ich gelesen habe, dass Deine Mutter Dir nicht glaubt. Aber es gibt noch andere Menschen.

http://www.zartbitter.de
http://www.wildwasser.de

Das sind Organisationen, die für Dich da sind und an die Du Dich jederzeit mit Deiner Angst, dem Schrecken wenden kannst und die Dir helfen werde.

Du kannst Dich auch an den Vertrauenslehrer Deiner Schule wenden. Auch er wird für Dich da sein. Ebenso kannst Du zur nächsten Polizeidienststelle gehen und erzählen, was passiert ist.

Lasse Dich nicht selbst allein - sondern rede darüber.

Alles Gute und nur Mut!
Dana