Problem von Lilly - 15 Jahre

Problem untergegangen?

hallo liebes team,
ich habe euch schon einmal mein problem geschrieben. anscheinend ist es irgendwie unter gegangen oder euch ist noch keine antwort für mich eingefallen. ich möchte mein probelm nicht unbedingt noch mal beschreiben, weil ich das bereits sehr ausführlich getan habe. könntet ihr vielleicht danach suchen. ich wäre euch wirklcih dankbar wenn ich eine antwort bekäme......
danke, lilly

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lilly!

Ist es eines von diesen?

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Lilly

Anders danach suchen kann ich leider nicht und Du schreibst auch nicht, worum es in dem Problem ging. Ist es vielleicht etwas, was im Archiv schon mehrfach zu finden ist? Dann kann es gut sein, dass wir es gelöscht haben.

Sollte es über den Link nicht zu finden sein (sofern Du auch da Lilly angegeben hattest) und im Archiv keine Antwort zu finden ist, die Du für Dich umsetzen kannst, muss ich Dich bitten in den sauren Apfel zu beißen und uns noch einmal zu schreiben.

Alles Gute!
Dana

Alles Gute!
Dana