Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist los mit mir?

Hey ihr Lieben =)
erstmal find ich es suuuper toll was ihr hier für ne Arbeit leistet! Vielen, vielen Dank an alle!!

sooo jez zu meinem problem:
es wär wirklich übels nett wenn ihr mir antwortet.
Ich hab vor kurzem nen jungen kennengelernt und es is irgendwie sehr seltsam...immer wenn ich mit ihm irgendwas mach gehts mir supi und alles,

aber sobald ich dann nich mehr bei ihm bin find ich ihn total bescheuert und er nervt mich auch wirklich...des macht mich irgendwie fertig..lch hab auch gar keine schmetterlinge im bauch und des ganze zeug, was man halt hat, wenn man verliebt ist...
hat irgendwer von euch auch schonmal solche erfahrungen gemacht und kann mir sagen was mit mir los ist?? wär sehr nett danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist nicht in ihn verliebt? Denn sonst wären ja Schmetterlinge usw. da. Kann es sein, dass diese unguten Gefühle daher kommen, dass die gemeinsame Zeit so schön ist, ihr Spaß habt usw. und Du vielleicht vermutest, dass er mehr will?

Das ist nur eine Vermutung. Ich kann Dir Deine Gefühle nicht erklären; niemand ist so nah daran wie Du.

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, solltest Du die Fronten klären und ihm sagen, dass er nicht mehr für Dich ist als ein guter Freund.

Alles Gute!
Dana