Problem von Sahra - 17 Jahre

Diät durch Pillen

hallo,ich hab schon mal geschrieben.es geht wieder um das gleich problem.ich sagte euch ich würde sehr gern 57 kilo wiegen und von der 64 runterkommen.also ich hab da was gelesen, die schreiben mit slimdirekt kann man sehr viel abnehmen.das sind so kapseln die den stoffwechsel anregen,sehr viele begeisterte kunden!! meint ihr die sind seriös??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In der Werbung für irgendwelche Produkte sind die Kunden immer hochgradig, übermäßig zufrieden und glücklich. Aber kann man dem vertrauen? Ich denke nicht. Erst gestern Abend lief ein Bericht im Fernsehen über eine angebliches Krebsmedikament; lauter Menschen, die behauptet haben, es hätte ihnen geholfen. Gestern war der erste Prozesstag geben diesen Arzt. Es war ein Medikament gegen Entzündungen.

Ich würde diesen Pillen keinen Deut Vertrauen schenken. Wenn es mit dem Abnehmen so einfach wäre, wie dort versprochen wird, gäbe es weniger Menschen mit Übergewicht, nicht wahr?

Den Stoffwechsel kannst Du ganz einfach mit Sport hochtreiben. Täglich 30 Min stramm spazierengehen z.B. kurbelt den Verbrauch bis zu 20 % höher. Und z.B. morgens ein Glas sehr warmes Wasser. Das allein reicht natürlich nicht.

Abnehmen bedeutet immer auch Disziplin: Viel Bewegung, weniger Kalorien. Vollkorn statt Weißmehl, Gemüse statt fettes Fleisch, Obst statt Schokolade usw. Das führt zum Erfolg.

Alles Gute!
Dana