Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst , sie zu verlieren

huhu mus sagen super seite =))
also ich habe eine mal kennengelernt wir kannten uns nicht sehr gut, und ein einem abend in einem club, packte sie mich und nahm mich an der hand und dan gingen wir an die bar. und tranken ein paar biere und auf einal kamm der erste kuss von uns, wir hatten den abend super schönn, und so liefs auch die nächste woche waren viel zusammen drausen, auf einmal hatten wir streit und sie rufte mich an und sagte sie liebt mich, dan hab ich auch gesagt das ich sie auch liebe. dan gings wieder 2tage und dan kam der nächste streit, hatten nacher wieder gut und dan streiteten wir immer mehr, dan gingen wir wieder in den club zusammen und dachte sie betrüge mich mit einem, war dan sehr sauer auf sie, und streiteten wieder dan hat sie mich angerufen und gesagt das der sie immer angemacht hatte und sie ihn wieder weeg stoste. waren wieder stunden lang am telefon. hatten dan aber wieder gut, nächsten tag ging ich am abend zu ihr nach hause . begleitete sie auf den zug, den sie muste wieder aufs internat.und am abend schrieben wir wieder zusammen. dan hab ich sie gefragt ob wir eig. zusammen sind dan schrieb sie, wärre gerne mit dir zusammen , aber irgendwie ist es bischen kommisch. vileicht ist es auch kommisch eine neue beziehung anzufangen. weiss es nicht. hat sie geschrieben.und dan war sie kommisch drauf am nächsten tag und es gab wieder streit . und versönten uns wieder . hab ich was falsches gemacht? oder soll ich ihr nur zeit lassen?
ps: sry wegen schreib fehler ^^

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

dein Text war nicht leicht zu lesen und ich hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe. Eure Beziehung hört sich nach einer regelrechten Achterbahnfahrt an, mit vielen Höhen und Tiefen. Ihr streitet viel und seid euch über einige Dinge nicht ganz einig. Was sind die Gründe für die vielen Streits? Einen hast du genannt, wieso streitet ihr euch noch? Wie könntet ihr es besser machen? Was kannst du tun, damit ihr weniger streitet? Schau mal nach und verhalte dich danach. Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast - aber es geht halt auf und ab bei euch - vielleicht findet sie das komisch? Versucht gemeinsam dieses Auf und Ab zu meistern! Liebe Grüße, Vanessa