Problem von Anonym - 24 Jahre

Schluss wegen einer Packung Kondome

hallo liebes kuka-team!!

das ich jetzt mein drittes mal das ich euch schreibe (leider keine antwort bekomme) und ich hoffe sehr das ihr ne minute oder zwei zeit für mich habt....

ich versuche es echt kurz zu machen! ich war 4 monate mit meinem freund zusammen. vor ca 2 monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht weil er ne angebrochene schachtel kondome gefunden hat. es war alles eigentlich ganz normal nur das er in den letzten wochen sehr launisch geworden ist und nicht mehr meine nähe gesucht hat.... als ich ihn darauf angesprochen haben meinte er nur " alles ok, bin nur müde, viel zu tun im geschäft" und solche ausreden hatte er immer... oder "ich habe keine lust fort zu gehe, lass uns daheim bleiben"... irgendwann war meine gedult auch am ende (weil er nicht reden wollte aber immer zu mir gekommen ist oder mir gemailt hat oder angerufen hat und mich das dann auch runtergezogen hat und ich zickig war). 2 wochen vorm aus stritten wir sehr oft. naja aus dem nichts (den abend davor und den nächsten tag über war alles ok) kam ne sms das es aus wäre. er habe vor wochen ne angebrochene schachtel kondome in meiner schublade gefunden (ich war im geschäft und er war alleine bei mir daheim).... er will nicht mit ner frau zusammen sein die nebenbei noch mit anderen männern schläft!!! wir haben nicht mit kondomen verhütet da ich die pille nehme.... ich hab versucht mit ihm zu reden und ihm klar zu machen das die dinger schon alt sind und ich sie noch aus meiner letzten beziehung haben.... aber er glaubte mir nicht. ich habe ihm nie grund gegeben an meiner treue zu zweifeln da ich weiss ddas er extrem eifersüchtig ist!! soweit das ich sogar auf ausschnitt verzichtet habe... nach einem hin und her per sms da er ja nicht mit mir reden wollte hab ich ihm gesagt das ich mich nicht für etwas rechtfertigen werde was ich nicht gedacht geschweige getan habe!! er wollte nur noch seine sachen holen... ich meinte kein problem! es ich jetzt schon echt zeit vergangen aber er hat sein zeug nicht geholt vor 3 wochen hab ich ihm geschrieben und gefragt ob er es überhaupt noch holt... bekam aber keine antwort! ich denke den liebeskummer hab ich fast überwunden aber den schlag den er mir versetzt hat mit dieser gemeinen beschuldigung kann ich nicht übrwinden!! manchmal steh ich vorm spiegel und frage mich sehe und wirke ich so billig das man das von mir annehmen könnte?!!! wenn mich männer ansprechen oder mich kennenlernen wollen denke ich immer gleich die wollen bestimmt nur das eine oder die nehmen mich nicht ernst... mach mir vielleicht ne chance nen netten mann zu treffen selber kaputt!mein selbstbewustsein leidet stark darunter. danke das ihr mir zugehört habt und vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen rat für mich wie ich mich wieder raffen kann. hab leider nix passendes in eurem archiv gefunden...
wäre schön diesmal ne antwort zu bekommen!!

ganz lieben gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass das eigentliche Problem auf Deiner Seite liegt. Du beschreibst ihn als sehr eifersüchtig; Du hast auf Kleidung mit Ausschnitt verzichtet / verzichten müssen. Und eine Packung Kondome hat seine Phantasie erst richtig angekurbelt. Das Problem hat er, nicht Du. Ich kenne kaum jemanden, bei dem irgendwo nicht noch so eine Schachtel vor sich hin schlummert.

Nach einer Trennung sackt das Selbstwertgefühl oft in den Keller. Die Nase zu groß, die Haare zu dünn, die Ausstrahlung gleich null. Mit diesen Gedanken stehen wir dann alle vor dem Spiegel.

Fang wieder an, mehr für Dich selbst zu tun. Gönne Dir was, hab Dich selbst lieb und gestalte Deine Freizeit.

Alles Gute!
Dana