Problem von Cori - 30 Jahre

Ich möchte meine Beziehung retten

Hallo!
Bin seit ca. 2 Jahren mit meinen Freund zusammen doch immer wieder haben wir Probleme gehabt. Habe ihn sehr viele Sachen vorgeworfen usw. das er sich noch mit seiner Ex trifft, alle anderen Leute wichtiger sind als ich und das er für mich nie Zeit hätte. Eigentlich war es eine komische Beziehung zu Hause nahm er mich ab und zu mal in den Arm und küsste mich nur in der Öffentlichkeit hatte er immer so getan als wären wir nicht zusammen. Das störte mich immer. Er ist ein viel beschäftigter Mann (Arbeit usw. ) deshalb meine er immer er ist froh am Wochenende mal auszurasten und nichts zu tun. Natürlich wollte ich da was unternehmen doch er hatte nie was mit mir gemacht. Öfters wollte ich schon alles beenden, weil er eh nie was unternimmt mit mir. Jetz nach einen ordentlichen Streit hat er gesagt es geht nicht mehr wir müssen uns trennen.. ich sagte zu ihm wenn er mehr Zeit für mich hätte und sich mehr um mich kümmern würde, dann würde es nie zu einen Streit kommen. Wohne jetz daweil trotzdem noch bei ihm bis ich die neue Wohnung bekomme. Daweil sind 3 Wochen vergangen, haben auch inzwischen wieder miteinander geschlafen, doch danach sagt er immer das geht nicht. Ich sage ihn aber immer das ich ihm liebe und da bleiben möchte, nur er antwortet immer das geht nicht. Habe ihn auch gefragt ob er eine neue Freundin gerne hätte, er sagte nein, er brauchen niemanden.....
was soll ich nur tun??? ich möchte meine Beziehung retten ??

bitte um Rat .. DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Cori!

Ich weiß nicht, wie fest sein Entschluss ist und ob es daran noch etwas zu rütteln gibt.

Sind die Streits denn wirklich aus der Welt zu schaffen? Würdet ihr nicht immer wieder aneinander geraten? So, wie Du es nicht ändern kannst, dass Du mehr Nähe, Zuneigung und Zeit brauchst, kann auch er nicht aus seiner Haut. Er ist anscheinend nicht der Typ Mensch, der diese Dinge braucht und geben kann.

Ihr habt es in zwei Jahren nicht geschafft auf einen Nenner zu kommen. Warum sollte es jetzt funktionieren? Warum sollte er sich jetzt verändern? Warum Du besser damit klarkommen?

Harte Worte, ich weiß. Aber sie sind ehrlich.

Alles Gute!
Dana