Problem von Anonym - 14 Jahre

soll ich ?

Ein schnuckliger Boy hat mir ein Brief geschrieben das er mich liebt usw. aber ich habe nun gehört das er (15) was mit einer 5 klässlerin hatte !
DAs hat mich ziemlich geschockt und alle finden er ist blöd !
Ich möchte gerne mit ihm gehen aber bin mir nicht sicher soll ich mich mit ihm treffen Date oder ähnlicheS?

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn du ihn magst, dann solltest du dich nicht von Gerüchten abschrecken lassen osndern ihn näher kennelernen, da wäre es eine gute Idee, wenn ihr euch trefft.
Es ist egal was die anderen sagen, wichtig ist, was du von ihm denkst und wie er sich dir gegenüber verhält, wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann lass dich nicht von anderen beeinflussen, sondern sei mit ihm zusammen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße