Problem von Mario - 34 Jahre

Bin so enttäuscht

Hallo,

befinde mich zur zeit in einer ziemlich schrecklichen Situation. Habe vor ca 6 Wochen eine Frau kennengelernt in der ich mich ziemlich verknallt habe. Als ich Sie kennen lernte wollte ich die ganze sache ganz locker angehen. Doch Sie ging direkt in die vollen schmierte mir soviel Honig um den Mund das ich den Überblick verloren hatte. In den 6 Wochen wo wir zusammen waren hat sie mir bestimmt 100-150 sms geschrieben, 20-30 Bilder von ihr immer wieder über MMS geschickt und jeden Tag mindestens 2-3 Stunden telefoniert. Während dieser Gespräche und und Kurznachrichten, sagte sie mir immer wieder wie toll wir doch zusammen passen würden und wie sehr sie in mich verliebt wäre. Als wir dann eine schöne Nacht nach 3 Wochen miteienander hatten, fing sie noch am Frühstückstisch damit anzufangen, das es blöd wäre das uns 200 km trennen würde und sie nicht wüsste wie sie damit auf dauer klar kommen würde. Das ging dann die ganze woche so. Als Sie letztes Wochende mit Freunden weg war rief sie mich dann Nachts noch an und fing schon fast zu heulen an das Sie mich vermissen würde und das sie mich unbedingt am Sonntag sehen wollen würde. Ich muss dazu sagen Sie steht kurz vor der Scheidung und hat 2 Kinder. Als ich dann am Sonntag zu ihr hochgefahren bin und mich mit ihr und zum ersten mal auch die Kinder besuchte, war eigentlich auch alles ok sie rief mich noch während der Autofahrt 3-4 mal an und sagte mir wie sehr sie sich freuen würde mich zu sehen. Als ich dann da war merkte ich so nach 3-4 Stunden das irgend etwas nicht stimmt. Ich fragte sie was los wäre und zuerst wollte sie mir die schuld in die schuhe schieben inform von wäre wohl körperlich anwesend aber geistig woanders. Sagte ihr dann das doch wohl normal wäre das ich etwas nervös wäre würde ja auch zum ersten mal ihre Kinder sehen. Naja als ich dann merkte das sie nicht darüber begeistert war wollte ich wissen was los ist. Sie sagte mir dann das das Kribbeln heute bei ihr nicht da wäre. Ihr Verstand würde wohl ja zu unserer Beziehung sagen aber ihr Herz nein. Ich fragte sie dann wie das gehen könnte die ganzen sms und Bilder, Gespräche und selbst das weinen am Telefon von ihr noch vor tagen. Verstand das alles gar nicht. Dann sagte Sie mir das sie mich am anfang unserer Beziehung nur auf die Schippe nehmen wollte. Als ich sie dann fragte wie lange sie mich dann nur auf die Schippe genommen hat konnte sie keine Antwort geben. Jetzt sitze ich hier und frage mich wie schlecht doch diese Frau nur sein kann einen Menschen mit 150 sms zu bombadieren, 3-4 Stunden täglich anzurufen, 20-30 Bilder zu schicken und ihm zu sagen das er das alles viel zu eng sehen würde. Ich frage mich wirklich in welchen Menschen da keine Gefühle entstanden wären. Die ganze zeit nur gelogen frage mich wirklich wie ich mit dieser enttäuschung klar kommen soll.

Anwort von Sabine

Hallo Mario!

Deine Enttäuschung ist wirklich sehr gut nachzuvollziehen und es tut mir sehr leid, das Du an so eine Frau geraten bist. Ja, es gibt leider solche Frauen, die gerne spielen nur um sich eine Bestätigung einzuholen, dass sie noch was wert sind. Ich weiß nicht,ob es hier so war, aber in Deiner Mail klingt es so.
Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, dann ziehe jetzt für Dich einen Strich und serviere sie von Deiner Seite aus ab. So wird es für Dich einfacher damit klar zu kommen. Meines Erachtens ist sie nicht mal mehr wert darüber aufzuregen.
Denke jetzt an Dich. Tu Dir was Gutes und verfolge unsere Liebeskummertipps (Suchfunktion) hier im Kuka.
Es brauch seine Zeit, bis man es verdaut hat.

Lieben Gruß