Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe meiner Freundin beim Sex weh getan...

Hallo

Ich bin mit meiner Freundin seit 2 monaten zusammen. Seit kurzem Schlafen wir auch miteinander, am anfang gab es gar keine problem ihr tat das erste mal nicht einmal weh... doch nach ein paar mal (ca.10-15) mal blutet sie immer aus der scheide. Am anfang hat sie gesagt sie hat ihr tage (sie wollte mir nicht sagen das ich ihr weh tu, sie dachte sonst würde ich schluss machen obwohl ich nie schluss machen würd wegen sowas un das weis sie auch) doch als das eine woche so ging fragte ich sie nochmals ob sie ihr tage hätte, da schüttelte sie ihren kopf, dann fragte ich ob ihr wehgetahn hätte un sie nickte... ich redete mit ihr und fragte ob das die ganze zeit schon ist und sie sagte ja und ob es arg wehtun würde doch sie sagte das es nicht arg wehtut nur ein leichtes drücken ist... ich habe dann nochmals mit ihr geschlafen und versucht etwas vorsichtiger zu sein doch sie blutete wieder... sie hat auch gemeint das liegt vll daran das alles noch ziehmlich "frisch" ist (wir hatten beide miteinander unser erstes mal)

könnt ihr mir helfen? was mach ich falsch? bin ich zu grob?

MfG T.

Anwort von Sabine

Hallo!

Gerne würde ich Dir sagen, wo der Fehler liegt, aber leider können wir das aus unserer Position nicht.
Eigentlich darf es nicht jedesmal bluten. Klingt für mich, als sei irgendwas nicht in Ordnung. Vielleicht eine alte Narbe (wodurch auch immer) die immer wieder aufgeht.
Sie sollte mit ihrem Gynäkologen darüber sprechen, damit es besser wird und er ihr erklären kann,was es ist.

Lieben Gruss