Problem von lara - 13 Jahre

Wir trauen uns das Küssen nicht

Mein Freund ist 14 und ich 13, aber ich weiss nicht ob er das Küssen auch will immer wenn ich ihn auf dises Tehma anspreche kommt er sofort mit was anderem aber er schreibt mir auch ständig Briefe und dann schreibt er auch darinb das er mich überalles liebt und unendliche Küsse und noch viel mehr so sachen.

Anwort von Phine

Hi,
Na ihm ist das Thema unangenehm, deshalb mag er nicht darüber sprechen. In Briefen ist sowas leichter, da traut man sich mehr.
Mein Vorschlag: Schreib du ihm doch mal einen brief und schreibst, dass du dir so sehr wünscht dass er dich küßt, dass du dich nicht traust ihn zu küssen und dass du glaubst dass er nicht gern drüber redet. Über Küssen muß man auch nicht reden, man muß es einfach machen. Man muß sich überwinden und all seinen Mut zusammen nehmen. Du weißt doch dass er es auch will, weiol er es dir schreibt. Er traut sich genau so wenig wie du.
Schlag doch in deinem brief vor, dass ihr euch in einem ganz betsimmtenh moment küßt und zwar gleichzeitig und der von euch der zu feige war und es dann nicht tut muß dem anderen zb nen schokoriegel spendieren oder so. Feige will dein freund sicher nicht sein, aber du sollst es auch nicht. Trau dich!