Problem von anonym - 23 Jahre

Er ruft nicht an

Helft mir bitte!!!!
ich habe ein unglaublich großes Problem, ich sitze hier alleine und weine mir die Augen aus; ich weis nicht was ich machen soll. Er hat gesagt das er mich um 19:20 anruft aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Hat er vielleicht eine andere, was soll ich tun ich bin verzweifelt.

Bitte helft mir oder gibt mir Rat.

Anwort von Phine

hahahahaha!!!!
Das ist doch nicht dein ernst!
Du sitzt neben dem Telefon und wartest? Mach doch sowas nicht.
Er liebt dich bestimmt und hat nur vergessen dass er dich anrufen wollte bzw wann er es wollte. So sind die Männer eben. Du solltest dich da niemals drauf verlassen!
Sonst ruf du ihn doch an! Oder noch viel viel besser: Mach dir einen gemütlichen Abend und geh nicht dran wenn er dann zu spät anruft. Soll er sich dann doch den Kopf zerbrechen warum du nicht abhebst. Laß ihn mal n bißchen leiden. Nächstes Mal ruft er an, wenn ers verspricht!