Problem von Anonym - 14 Jahre

Weißfluss seit 3 1/2 Jahren

hallo

ich machs mal ganz kurz: also ich hab seit 3 1/2 jahren "weißfluss". mal mehr mal weniger. habe ziemich am anfang auch mal mit nem arzt drüber geredet, der hat gesagt ich würde wahrscheinlich bald meine tage bekommen. ja mit 13 hab ich sie dann auch bekommen. also das war sehr unregelmäßig und wirklich sehr (!!!) wenig... und naja jetz hab ich sie seit einem halben jahr oder so nicht mehr. ich weis nicht, was das sein könnte... ist das normal? und war es normal dass das nur so wenig war?

wär nett wenn jemand antworten würde... :) lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Ausfluss bleibt, auch wenn Du Deine Periode hast. Aber der eigentliche Grund Deiner Mail ist ja, dass Du sie jetzt schon seit einem halben Jahr nicht mehr hattest. Das kann normal sein, muss es aber nicht. Ich kann Dir von hier aus nicht sagen, was dahintersteckt. Spreche bitte mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana