Problem von kimmy - 15 Jahre

Ich träume von einer Vergewaltigung

hallo,
men grösster wunsch ist es, vergewaltigt zu werden. ich träume davon seit ich ein kleines kind bin. meine freunde sage, ich sollte eine therapie machen, denn ich sei krank wenn ich solche träume habe. doch ich kann absolut nichts dagegen tun. gesern hab ich mir den film "i spit on your grave" nochmal angesehen und es hat mich tark erregt. ich finde es toll wenn ein mann dieses ganze getuhe von zärtlichkeit weglässt, und sofort kräftig zur sache geht. er soll einfach auf mich springen, mich in den wald zerren, mich dort auf en boden knebeln, mir die kleider von leib reissen und dann brutal in mich eindringen. ich kann mir momentan nichts schöneres vorstellen. mein ex hat mich sogar verlassen, weil er dachte ich sei zu schräg, und er diese spielchen nicht mitmachen wollte.
haben meine freunde und mein exfreund recht? soll ich wirklich in therapie? ist es so schlimm? für mich ist es normal... bitte kummerkasten, ich weiss nicht op ich krank bin oder nicht. helft mir bitte :/
kimmy.

Anwort von Phine

Hallo Kimmy,
Für mich klingen deine sexuellen Sehnsüchte natürlich auch krank, da ich eine doch durchschnittliche Sexuealität habe (mit Zärtlichkeit usw) aber es gibt sehr viele Menschen, die durch Gewalt und Schmerz erregt werden. leider leben das viele mit menschen aus die nicht so fühlen und deshalb kommt es zu Vergewaltigungen (von opfern die das NICHT wollen) und anderen fiesen sexuellen übergriffen. Viele andere leute mit dieser nicht durchschnittlichen Sexualität leben das aber ganz legitim mit ihresgleichen aus (zB Sadomasoclubs...). Ich möchte dir aber ungern raten dich mit dieser Stene zu sehr zu beschäftigen, da du ja noch so jung bist und es schwer ein zu schätzen ist ob es nur kleine Fantasien sind oder du tatsächlich eine sadistische Sexualität hast.
Vielleicht aber doch, vielleicht suchst du mal Kontakt zur Szene, nur um dich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen, erstmal nur zum Reden. Sie können dir erzählen wie das bei ihnen abläuft. Ich kann deine Reife überhaupt nicht einschätzen und möchte auch nicht, dass mir deine Eltern die Hölle heiß machen. Ich bitte dich nur darum, dass du falls du diese sexuelle Richtung unbedingt ausleben willst das in einer solchen Clique tust, anstatt da im Alltag irgendeinen mann zu provozieren, der dadurch Schwierigkeiten bekommt. Wenn er durch dich auf den Geschmack kommt wird er sehr wahrscheinlich jemand weiteren suchen, der dass definitiv nicht will. Bei Gleichgesinnten sind solche Sachen geklärt! Bitte, wenn du es unbedingt ausleben MUSST, dann nur in der Szene selbst!!!