Problem von Anonym - 17 Jahre

Jucken nach dem Sex

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar sehe ich immer nachdem ich mit meiner Freundin Sex hatte, dass sich die Haut an meinem Penis löst. In letzter Zeit juckt "ER" immer häufiger und wie gesagt, nach dem Sex habe ich Hautfetzen am Glied und meine Haut lässt sich abziehen. Könnt ihr mir helfen, denn ich wollte eigentlich ungerne zu einem Arzt gehen!!!! Bitte um schnelle Antwort

Anwort von Phine

Hallo,
Das hört sich für mich nicht gut an. Möglicherweise hast du irgendeine Infektion. Bitte geh unbedingt zum Arzt und laß den Sex bzw den Sex ohne Kondom bis zur Diagnose.
Du könntest deine Freundin anstecken oder angesteckt haben. Am besten läßt auch sie sich untersuchen. Wäre doch echt blöd, wenn es dadurch zu dauerhaften gesundheitlichen Schäden käme!