Problem von Lisa - 15 Jahre

Angst vor neuen Bekanntschaften

hi^^
Ein jahr her habe ich einen Jungen im Internet kennen gelernt udn ich fand ihn auch am Anfang kanns ned..er wollte webcam mit mir machen udn ich nahm an , wir würden uns nur unterhalten..aber dann filmte er plötzlich seinen Pennis und befriedigte sich selbst! Seit dem habe ich angst Jungs/Männern näher zu kommen! Ich hatte seit dem keinen freund mehr..ich hab ganz die Lust verloren und habe au angst!
was soll ich tun?!? Bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Den Jungen, der es gemacht hat, hättest Du im Chatroom melden müssen, denn es ist nicht erlaubt so zu senden.
Was Deine Angst betrifft, möchte ich Dir den Tipp geben, dass nicht alle Männer/Jungen gleich sind. Du bist im Chat auf einen Blödi getroffen. Leider geistern viele Spinner im Netz herum. Deshalb soll man ja auch keine privaten Daten rausgeben.
Deine Lust an neuen Bekannstschaften wird gewiss wiederkommen, nur solltest Du diese nicht unbedingt im Netz suchen, wo es so viel gefährlicher sein kann.
Wie gesagt, nicht alle Männer sind gleich.

Lieben Gruß