Problem von Andi - 18 Jahre

Nur´n Halbsteifen

hallo erstmal...coole seite

alsooo,ich bin seit ca 3monaten mit meiner freundin zusammen.
schon sehr sehr oft petting dies das,alles halt ausser sex und da hatte ich immer nen richtig steifen,hart wie stein.
"heute" haben wir wieder rumgekuschelt usw,hatte nicht wirklich nen steifen,nur so nen halbständer.dann aufeinmal wollte ich ihn in ihr reinstecken und es klappte nicht,er war zu schlaff...
sie hat etwas dran rumgespielt und er wurd schon einiger maßen hart,doch als ich ihn wieder reinstecken wollte,wurde er wieder schlaff...ich hab mich echt total geschämt deswegen.eins muss ich aber sagen,ich hatte heute mit ihr echt viel stress,kann das davon kommen...oder war ich vielleicht zu nervös???

bitte um ne antwort denn ich komm mir echt vor wie ein schlappschwanz...hab gehört, viel mango essen und magosaft trinken ist gut für nen guten ständer,ist da was dran??

danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andi!

Ob es nun am Stress lag oder an der Nervosität kann ich Dir nicht beantworten. Niemand ist so nah an Deinen Gefühle wie Du. Ich kann sie Dir nicht erklären.

Manchmal ist es eben so; es klappt nicht. Niemand kann immer und überall. Bei uns Mädels fällt es nicht gleich so auf. Wenn wir nicht feucht werden, weil uns der Alltagsstress nicht loslässt, wir aber dennoch Sex möchten, gibt es so nette Dinge wie Gleitcreme. Für die Männerwelt gibt es das nicht.

Mach Dir nicht so einen Kopf. Setze einen Haken dahinter und denke nicht beim nächsten mal dauernd daran.

Alles Gute!
Dana