Problem von Anonym - 24 Jahre

ich habe ihn nie wirklich geliebt

Hallo alle zusammen!!!
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin schon seit sehr langer Zeit mit meinem Freund zusammen und ich glaube dass ich ihm bis jetzt immer was vorgemacht habe was Liebe angeht. Denn jedes mal wenn ich gesagt hatte dass ich ihn Liebe habe ich nix gespührt im Bauch, ich habe es nur gesagt glaube ich weil er es hören wollte. Ich habe in dieser Beziehung auf sehr viele Sachen verzichtet wegen ihm, weil er mir bei vielen Sachen geholfen hat und ich mich schuldig gefühlt habe.
Ich meine er ist ein total lieber und netter, aber heute wenn ich ihn ansehe schüttel ich nur mit dem Kopf, weil ich ihn nicht mehr sehen kann... Bin ich etwa ein ICH-Mensch???

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,
warum bist du mit ihm zusammen, wenn du ihn nicht liebst? Wenn nie Gefühle da waren?

Überdenke deine Gefühle für ihn noch einmal. Hör ganz tief in dich hinei. Wie geht es dir, wenn er dir sagt, dass er dich liebt? Wie fühlst du dich, wenn er mal nicht da ist? Vermisst du ihn? Macht dein Herz einen Sprung, wenn er dir ganz tief in die Augen guckt?

Merkst du, dass du doch Gefühle hast, gut. Sollten wirklcih keine Gefühle da sein, sag es ihm. Klar, es ist nicht leicht jemandem zu sagen, dass man nicht das gleiche fühlt wie das gegenüber, dennoch ist es nur fair ehrlich zu sein. Denn was anderes würdest du auch nicht wollen!


Alles Liebe
Michelle