Problem von Selina - 17 Jahre

Was ist nur mit ihm los?

Hallo liebes team..ich wollte euch schon mal schreiben aber da habe ich es gelassen und nun merke ich das es nicht mehr anders geht..ich hab seid einem halben jahr einem freund und ich liebe ihn so sehr fuer mich ist er meine grosse liebe!!!!!!wir haben schon viel durchgestanden wirklich aber in letzter zeit ich wei- ja auch nicht ist er so anders abweisend in manchen dingen ich komme mir so ungeliebt vor und unwichtig...!!!!Ich habe gerade heute mit ihm gesprochen und hm ich habe so sehr geweint...((Er tut mir ofters weh aber entschuldigt sich auch ich weiss nicht..was los ist ich hab versucht mit ihm zu reden aber er hat mir nicht geantwortet dann hat er mich angeschaut und er hatte tranen in den augen...aber er sagt das er mich liebt und aber nein ich kann es einfach deryeit nicht glauben ich versuch doch mit ihm yu reden aber es geht nicht verdammt nochmal ich kann einfach nicht mehr was soll ich nur tun??ich liebe ihn doch so sehr aber er hat was ich merke das

Anwort von Sabine

Hallo Selina!

Dein Mail ist schwer zu lesen ohne Punkt und Komma, aber ich will trotzdem mal versuchen zu antworten.

Es ist schwer für mich nachzuvollziehen woher dieses Gefühl bei Dir kommt oder was es auslöst. Du schreibst zwar, dass Du mit ihm darüber gesprochen hast, aber so, wie es in Deiner Mail klingt, kann auch er es nicht erklären. Er entschuldigt sich zwar für sein Verhalten, aber die Erklärung fehlt. Vielleicht hilft es, wenn Du ihm offenlegen kannst, wann dieses Gefühl genau aufkommt und welche Moment es sind, die Dich stören oder wo Du Dich so fühlst, so dass er ggf. dann reagieren kann um Dir dann dieses Gefühl nicht mehr zu vermitteln oder es Dir zu nehmen.
Ich kann Dir nicht sagen, so gerne ich auch wollte, woran es liegt oder was mit ihm los ist. Er müsste die Antwort kennen und Dir geben können.


Lieben Gruss