Problem von Rike - 14 Jahre

Über beide Ohren verliebt

Aloha!
Also .... ich hab hier schon mal zum gleichen Thema was hin geschickt und auch eine Antwort bekommen, doch leider hat sich alles geändert. (hab das andere problem von mir ncht gefunde und wusste von daher auch die Überscrift nicht mehr, sry)
Naja, jetzt zu meinen neuen/alten Problem:
Er wollte sich halt immer mal mit mir treffen aber ich hatte kaum Zeit. Als ich mal Zeit hatte haben wir einen Tag aus gemacht! Ich hab mich tierisch gefreut, aber er ist nicht gekommen!!!!!!!!!!!!!! Seitdem hatten wir auch kein Kontakt mehr! Ich war natürlich richtig traurig und das sehr lange! Ich habe ihn auch fast gar nicht in der Schule gesehen! Nun hab ich, nach ca. 3-4 Wochen, von einer Freundin erfahren, dass er mit der größten Zicke der ganzen Shule zusamm ist!!!!!!!!!!! Also ich würde ja viel von ihm erwarten .... aber DAS .... (kurze Info: dieses Mädel ist 17 (er ist 16) und lässt sich auf Händen tragen. Der letzte Freund von ihr hat sogar Schluss gemacht,weil sie ihm auf die Nerven ging. Naja usw.)
Naja nun hat er sich mal wieder gemeldet. Es tutihn angeblich leid! Und er hat mich sehr gern und diesen Montag will er sich mit mir treffen ....
Hmh ja also es hört sich ja so an als würde es ihm wirklich leid tun, aber ich glaub ihm irgendwie trotzdem nicht, weil er mich nur jetzt einmal plötzlich angeschrieben hat und sonst wenn wir uns übern Weg laufen spricht er mich nicht an. Er läuft dann auchso vorbi das ich nicht zum Reden kommen kann!!!!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!! Ich weiß nicht wie ich jetzt auf ihn ein gehen soll!!

Soll ich ihn vergessen oder neuen Versuch starten!!!!!!!!!! Ich liebe ihn wirklich übelst auch trotz des Vorfalls!!!!!

Ganz, ganz viele Grüße und ein großes Dankeschön im Vorraus!!!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Rike,

ich würde dem Jungen deine Bedenken mitteilen. Ihm sagen: Irgendwie kglaube ich dir nicht ganz, weil du sonst grußlos an mir vorbei gehst usw. Du kannst ihm ja auch sagen, dass du dich zwar schon mit ihm treffen möchtest, dass er sich aber dieses Mal auch daran halten soll. Und dir zeigen soll, dass du ihm nicht egal bist - indem er mal anhält und mit dir spricht!

Alles Líebe, Vanessa