Problem von Jessica - 15 Jahre

ich war sein Eigentum

Hey!

wir sind vor einem halben jahr in eine ganz neue gegend gezogen.mir war hier alles am anfang total fremd:neue schule, neue leute.
und da is so ein typ.ein richtig arroganter macho.er ist 2 jahre älter als ich und geht auf die selbe schule.und jeden morgen fahren wir mit dem selben bus zur schule.und so haben wir uns auch kennen gelernt....

anfangs redete er nur mit mir.aber nach ein paar tagen fing er an mich zu befummeln.im bus setzte er sich immer neben mir (was ich nicht wollte, doch ich hatte mich nicht getraut es ihm zu sagen)und guckte mich immer so komisch an.er grinste fieß und starrte andauernd anf meinen busen...bis er mich fragte ob ich eine beziehung mit ihm anfangen möchte. er sah zwar ziemlich gut aus, aber ich sagte nein.ich stehe grundsätzlich nicht auf machos. aber er hat nur gelacht.

nun, ich hab gedacht das jetzt allles vorbei sei.aber am nächsten tag in der schule kam er einfach an und küsste mich.ich konnte mich nicht mal wehren.es tat weh, aber er machte es immer wieder.ich hatte auch keine freunde mit denen ich darüber reden konnte weil ich ziemlich verschlossen bin.

aber an einem tag kam er an und hat sich bei mir entschuldigt. er hatte mit eine rose mitgebracht.am anfang war ich doch etwas unsicher aber irgendwann tat er mir leid und ich verzieh ihm. er wollte aber doch mit mir befreundet sein. ich fand es aber ok.

aber 2 tage später wollten wir uns bei ihm treffen. es war schon abends und wir haben einen film geguckt, da hat er schon wieder angfangen mich anzufassen.ich habe ihm gesagt das er aufhören soll.er hat aber immer weiter gemacht.schließlich woltte ich gehen aber er hat mich gepackt und mich wild geküsst.er hat die kleider mir weggerissen und mit mir geschlafen. aber ich wollte es doch nicht. in den nächsten tagen geschah zwar nichts aber wir schliefen nach wochen noch 2 mal miteinander.

jetzt hat er zwar damit aufgehört...er hat eine neue freundin gefunden und beachtet mich noch nicht mal.das ist zwar gut aber ich fühl mich trotzdem total unwohl...ich kann einfach nicht mehr.ich weiß nicht was ich machen soll.vielleicht bin ich ja dran schuld.ich hät mich lieber nicht mit ihm eingelassen.dann wär das ja nicht passiert...

jessica

Anwort von Sabine

Hallo Jessica!

Fakt ist, wie er Dich behandelt hat, ist nicht in Ordnung. Du bist gewiss nicht Schuld daran. Es klingt in Deiner Mail fast danach, als hätte er Dich vergewaltigt. Ich meine Du schreibst, dass Du ihm gesagt hast, dass Du das nicht willst und trotzdem hat er weiter gemacht. Das war nicht in Orndung und hätte nicht passieren dürfen. Im Grunde gesehen könnte man ihn deswegen sogar anzeigen. Jedoch hast Du nach dem Vorfall noch wieder mit ihm geschlafen und von daher ist es schwer für mich einzuschätzen, wie es eigentlich abgelaufen ist. Schuld hast Du gewiss keine. Er hat sich einfach doof benommen und kurze Zeit später hat er schon wieder eine neue Freundin, die er wahrscheinlich genauso blöd behandelt. Du hast auch keinen Grund Dich schlecht zu fühlen. Er ist derjenige, der sich falsch verhalten hat.
Im Grunde möchte ich Dir sagen, dass Du froh sein kannst, dass er von Dir abgelassen hat und sich jetzt auf eine andere Freundin konzentriert. Euer Start war schon komisch und Du selber sagst ja auch, dass er zwar gut aussieht, aber mehr Dich wohl nicht an ihm gereizt hat. Ich hoffe nur, dass er die anderen nicht auch so schlecht behandelt. Wie gesagt, es ist aus meiner Position schwer zu beurteilen, was eigentlich passiert ist, aber sicher kann ich sagen, dass Du bestimmt nicht Schuld daran bist, wie alles gekommen ist.

Lieben Gruss