Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsicherheit

Hallo liebes Kummerkasten Team,

ich kann die ganze Situation nicht wirklich ganz erklären es ist etwas kompliziert.
Sagen wir so, ca. im November 2006 sah ich aus zufall ein Bild von einem Jungen der in einer öffentlichen Communitiy angemeldet war genauso wie ich.
Ich fande ihn auf anhieb toll, so wie warscheinlich zich andere Mädchen auch.

Zu dieser Zeit war ich frisch von meinem Ex-Freund getrennt und hatte die einstellung das ich es einfach mal versuchen sollten Kontakt mit diesem Jungen aufzunehmen, denn ich hatte ja nichts zu verlieren.

Was ich als gut empfand war das er eine Singleanzeige aufgegeben hatte wodurch ich auch seine MSN addresse herausfand und ihn auch sofort in meine Kontaktliste hinzufügte.

Ich war total happy als er mich ebenfalls in MSN aufnahm und schrieb ihm sofort an denselben Tag an.

Jedoch wurde ich bitter enttäuscht, Sympathisch war er mir auf jedenfall nicht!!
In der Community las ich das er 18 Jahre alt war zu diesem Zeitpunkt (mittlerweile ist er 19 Jahre, zu den damaligen Zeitpunkt war ich 15 Jahre).
Er jedoch schrieb mir er sei 25 Jahre alt und zudem noch "schwul", ich merkte sofort das er nicht mit mir schreiben wollte und mich mit dieser Masche einfach loswerden wollte und ich war enttäuscht darüber und beschloss ihn einfach nicht mehr anzuschreiben.

Ungefär im Februar 2007 hatte ich eine neue Liebeskrise hinter mir gehabt und schrieb ihn erneut an, ich war etwas gereizt an diesem Tag und habe mir gedacht wenn er nicht normal mit mir schreibt dann würde ich ihn aus der liste löschen, er jedoch war ganz normal und freundlich zu mir was mich zu diesem Zeitpunkt beruhigte.


Tage vergingen und wir schrieben uns ab und zu immer wieder, viel fand ich nicht über ihn heraus, lediglich einige eckdaten wie größe und name usw.
Dann began er wieder mir zu erzählen er wäre "schwul" ich habe glaube ich etwas böse geantwortet und ihm gesagt er könnte seine Spielchen mit jemand anderes treiben aber nicht mit mir, jedenfalls hatte er sich bei mir entschuldigt und alles aufgeklärt.
Einen Tag danach schrieb er mich das erste mal an, wir verstanden und wirklich prächtig... er startete sogar seine webcam ich sah ihn und mir wurde sofort ganz anders.

Ich wusste zwar von den Fotos die ich in der Community von ihm gesehen habe das er gut aussieht aber so gut hätte ich nicht erwartet.
Aus spaß habe ich auch meine cam gestartet, er sagte ich wäre mega hübsch usw.



Es ging immer so weiter wir verstanden uns immer mehr und begannen irgendwann auch mal zu Telefonieren und irgendwann haben wir uns auch mal in meiner Gegend getroffen, da er ja auch in der nähe von mir wohnte (was für ein zufall)....
Gleich bei unserem ersten treffen küsste er mich.....
Irgendwie machte mich das glücklich.....

Nun 28 Tage später sind wir zusammen aber das eigentliche Problem ist dieses.....



-Er ist einer der Jungen der schon viele hatte, was er selbst zugegeben hatte ist auch das er einer dieser sogenannten "Playboys" ist und auch mit ;ädels gespielt hat.

- Er hat sehr viel erfahrung und zeigt mir gegenüber keine scheu immer wieder von seinen "Sex-erlebnissen" zu erzählen, ich jedoch interssiere mich nicht dafür habe ihn auch schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht.

- Er wird extrem schnell sauer, wegen nichts und wieder nichts.
Ausserdem hat er dieses Idealbild.... er will das seine Freundinn vom aussehen zu ihm passt,
da er ja Fitness betreibt und sehr muskulös ist, ist er sowas wie ein "Körper kontrolleur", ich bin im grunde sehr dünn wiege aber noch genau richtig für meine größe für mein alter schon zu wenig, meine Freundinnen empfinden mich als sehr gut und finden das ich auf jedenfall etwas zunehmen sollte.
Meine besten Freundinnen sind etwas "stabiler" gebaut machen sich aber nichts daraus und dann kommt schon ein sehr großes Problem.
Mein Freund ist der ansicht das dickere Frauen ecklig sind und bezeichnet mich selber als etwas dick, sprich ich wäre mollig.
Meine Freundinnen sagen er hat einen knall und irgendwie ist auch das verhältnis zwischen meinem Freund und meinen besten Freundinnen nicht gerade das beste und das bringt mich in eine sehr knifflige situation.
Er selbst denkt er ist unglaublich widerstehlich.

- Als wir einmal draußen waren habe ich auf seinem handy SMS von zwei Frauen gefunden in einer stand : ICH LIEBE DICH in der anderen (von der anderen) stand : ruf mich dann später an ok?
Ich habe ihn darauf angesprochen worauf er mir sagte das die eine mit dem Ich liebe dich, jemand war die er kannte.
Die andere war seine Ex-freundinn.
Leider standen weder datum noch zeit bei den sms dabei.

-Und nun das wohl größte Problem....
WEDER er noch ich LIEBEN uns aber wir haben eine beziehung....
klar es ist dieses verliebt sein da aber ich persönlich will das er mich liebt und das ich ihn liebe nur leider weis ich nicht mehr so wirklich was liebe ist seit meinen ganzen gescheiterten Beziehungen.
Seit einiger zeit will er von mir unbedingt wissen ob ich ihn liebe, ich antworte ihm wahrheitsgemäß und sage ihm das es NOCH keine große Liebe ist und er meinte bei ihm wäre es das gleiche und zwar das er bis über beide Ohren in mich verliebt wäre...
aber.... kann ich ihm glauben?

Ich weis das er eigentlich ein riesen "Arschloch" ist und das er mir sowieso weh tut aber irgendwie kann ich jetzt schon nicht von ihm lassen, die gründe sind mir noch nicht klar aber besonders angst hab ich mit ihm zu schlafen, weil er eben sehr erfahren ist und ich eben kein besonderes Interesse an sex habe und ich eben in diesem Thema sehr schüchtern bin.

Auf die Frage damals warum undbedingt mich meinte er.

Dein Charakter gefällt mir,
du hast etwas das mich reizt und weil ich sein schatz wäre...



Das Problem ist... kann ich ihm irgendwann glauben wenn er sagt er liebt mich?
wann merke ich das ICH oder ER mich liebt?
kann ich ihm überhaupt glauben?

Anwort von Sabine

Hallo!

Um das beurteilen zu können, müßte man ihn selber erlebt haben. Schwer dazu was zu sagen.
Du beschreibst ihn als Macho und als Egoist und jemand, der nicht nur ein Pferd in seinem Stall hat.
Wenn ich Du wäre, dann würde ich auf mein Bauchgefühl hören und mich von ihm lösen, bevor es richtig weh tun kann. Zumindest beschreibst Du ihn so in Deiner Mail. Du ahnst doch schon, dass er Dir irgendwann mal richtig weh tun kann. Vielleicht schmiert er Dir auch nur Honig ums Maul, weil er es sich zum Hobby gemacht hat Frauen zu erobern. Vielleicht ist er aber auch ein super lieber Kerl (was jedoch nicht zu Deiner Bschreibung von ihm passt).
Ich kann Deine Unsicherhet verstehen und wie gesagt, wenn ich Du wäre, dann würde ich auf mein Bauchgefühl hören und lieber von Dir aus ein Strich unter die Sache ziehen, bevor er es macht. So fällt es Dir dann leichter. Ich denke oder rate nur in diese Richtung, weil Du selber sagst, dass es keine wirklichen tiefen Gefühle gibt und zuviele Differenzen zwischen euch beiden.

Lieben Gruss