Problem von Anonym - 12 Jahre

er macht mich wütend

Hallo!
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Aber in letzter Zeit macht er mich immer wieder total wütend...es sind nur so kleine Sachen, wie z.B. dass er mich neckt und so. Neulich hat er aufgelegt, obwohl ich gesagt habe, das ich sauer auf in wäre, falls er jetzt auflegt. Er meinte darauf nur: "Zu spät!" Und dann hat er aufgelegt. Als er am nächsten Tag angerufen hat meinte er auf meine Frage wieso er das getan hat einfach nur: "Weil ich weiß das du nicht sauer geworden wärst!" Ich rege mich manchmal wirklich über ihn auf aber ich möchte einfach nich mit ihm schluß machen, weil ich weiß, dass ich ihn liebe und ich es bereuen würde! Bitte helft mir, ich habe mein Problem schon meiner besten Freundin erzählt, aber sie konnte mir keine richtige Lösung geben...HILFE!!!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

manchmal platzt es aus einem heraus, wenn sich viele kleine Sachen anstauen.

Du musst ja nicht gleich mit ihm Schluss machen. Rede mit ihm. Sag ihm was dich stört, dich aufregt. Findet zusammen eine Lösung wie ihr in Zukunft besser damit umgehen könnt, ohne dass du gleich wieder wütend werden musst. Vielleicht weiß er gar nicht was dich so stört. Dann kann er damit auch nicht aufhören.

Alles Gute
Michelle