Problem von Sina - 14 Jahre

Der Typ aus dem Bus (4)

Also heute ist wirklich mein Glückstag: Er hat mir heute morgen eine sms geschickt wo drin stand das er überrascht gewesen war das ich den erstes schritt gemacht habe weil e gedacht habe das ich es nicht tun würde weiil ich angeblich sehr schüchtern aussehe. Er mich aber auch nett findet also sympatisch und er sich gerne mit mit heute treffen möchte.
Dann habe ich natürlich gleich zurück geschrieben und habe ihn gesagt das mich auch freuen würde ihn mal zu treffen und wenn wir das denn heute machen wo überhaupt? Er hat gesat dar es sehr heiß ist können wir ja schwimmen gehen. Da war ich total überrascht beim ersten date gleich schwimmen aber ich wollt nicht nein sagen und ahbe deswegen Ja gesagt. Nun treffen wir uns heute nachmittag erstmal bei ihm und gehen dann ins Freibad.
Ich halt es schon gar nicht mehr aus.
Sina

Maja Anwort von Maja

Dann wünsche ich dir im Namen des Teams viel Spaß im Freibad und víel Glück!
Danke für deine Rückmeldung, liebe Grüße