Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe - Missverständnis

also erstmal danke dass ihr mir helfen wollt

gut mein problem
Ich bin beim Judo und letztes Jahr ist ein neues Mädchen dazugekommen(Jana heisst sie). Sie war nicht so hübsch wie manches Mädchen und alle haben dass auch gesagt, aber ich mochte sie und sie mich.
Ein halbes Jahr bin ich jeden Donnerstag mit ihr nach Hause gefahren und habe irgendwann gemerkt wie sehr ich sie liebe. Eines Abends wollte ich es ihr sagen, aber ich hab nur Mist gelabert.
Jetzt kommmt mein grösster Fehler: Am nächsten Tag hat mich im Unterricht ein Mädel angesprochen und gefragt ob ich sie liebe.
Warum ich Ja gesagt habe, keine Ahnung! Vielleicht wollte ich mich ausprobieren, auf jedenfall muss Jana dass gehört haben da sie in die Parallelklasse geht. Danach brach der Kontakt ab.
Sie ging nicht mehr zum Judo und redete nicht mehr mit mir.

Dieser Vorfall ist ein halbes Jahr her, seitdem vermisse ich sie noch mehr.
Wenn wir uns manchmal sehen hat sie diesen komischen Blick in den Augen, sie wird ganz ruhig und schaut mich nur an.
Da ich wiederholen musste habe ich eigentlich gar keinen Kontakt mehr mit ihr.

Was soll ich denn tun? Ich liebe sie, ganz sicher
Bitte helft mir
Danke im Vorraus

Anwort von Sabine

Hallo

Du wirst es wohl nur klären können, wenn Du sie ansprichst und es ihr erklärst. Alles andere würden nur Vermutungen aufbringen und keine Klärung. Sprich mit ihr oder schreib es ihr.

Lieben Gruss