Problem von Anonym - 20 Jahre

Streit in der Beziehung

Ich bin mit meinen Freund jetzt über 1/1/2 Jahr zusammen,am Anfang lief auch alles super und wir haben uns auch nie gestritten,aber seit rund einen halben Jahr gibt es jeden Tag nur noch streit und das oftmals nur wegen Kleinigkeiten.
Meisst werden wird beide dann handgreiflich,gestern war es sogar so schlimm das andere Leute die Polizei gerufen hatten und das nicht zum ersten mal!

Ich kann meinen Freund einfach nicht mehr vetrauen,da ich vor einiger Zeit Nacktbilder von seiner Ex-Freundin,sowie p***** als auch videos!!

Wie soll ich meinen Freund noch vertrauen können??
Ich liebe ihn zwar noch sehr,aba ich weiß langsam nicht mehr ob es von seiner Seite noch genauso ist!!

ich will ihn verständlicher weise natürlich nicht verlieren!!

Aber was soll ich nur tun???

Bitte helft mir!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du liebst ihn über alles und Du willst ihn nicht verlieren, aber ihr streitet euch immer öfter und es gibt kein Vertrauen mehr. Ich frage mich, wie das funktionieren soll.
Er hat Nackbilder von seiner Ex und Pono-Videos, wenn ich das richtig verstanden haben. Besitzt er sie oder guckt er sie sich an ? Der Satz war leider nicht sehr deutlich in Deiner Mail. Von daher mag ich dazu mal nichts sagen.
Du schreibst, dass Du ihm nicht vertrauen kannst. Diese Basis ist aber sehr wichtig für eie Beziehung.Ohne Vertrauen kann man keine Beziehung führen.
Ob er Dich noch liebt, dass kann ich Dir nicht sagen. Frag ihn und frag ihn auch, wie er sich die Zukunft vorstellt. Ihr könnt euch ja nicht schließlich regelmäßig jetzt die Köpfe einschlagen.

Lieben Gruss