Problem von Anonym - 15 Jahre

komisches Verhalten

also, mein freund und ich sind jetz 12 wochen zusammen und seit ca einem monat haben wir uns nicht mehr getroffen....wir sehen uns jetz im moment nur in der schule.....außerdem macht er im moment immer nur was mit kumpels aus....ich hab das gefühl, dass ich nicht mehr wichtig für ihn bin.....trotzdem wollen wir bald mal miteinader schlafen.....bloß, will er nur mit mir schlafen, dass er sein erstes mal hintersich hat odder weil er mich liebt.....warum macht er nichts mehr mit mir??ich hab auch mal erfahren,dass ein kumpel zu im gesagt hat, dass ich ihn vermiss und er sagt nu "ja" dazu....was soll das alles???

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt schon komsich, wenn Du sagst, dass ihr euch so selten seht, aber ihr trotzdem Sex haben wollt, wenn ihr euch dann mal wieder seht. Ich kann auch nicht beurteilen, warum oder ob ihm seine Freunde wichtiger sind. Es ist schwierig für mich hierzu Stellung zu nehmen, aber wenn ich Du wäre, dann würde ich ich definitv darauf ansprechen und fragen, was mit ihm los ist, dass er mehr Zeit mit seinen Kumpels verbringen mag, als mit Dir. Zur Hälfte aufgeteilt könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber 4 Wochen nicht gesehen, finde ich schon recht viel.

Lieben Gruss