Problem von Tom - 26 Jahre

Wie vom Blitz getroffen!

Hi Leute...
Also ich muss hier mal was los werden...
Ich bin 26 hab seit einem halben Jahr eine Freundin, mit der ich trotz schweren Tiefen noch glücklich bin.
Eine gute Freundin von mir hat seit einigen Wochen einen Vertrag als Model und letzte Woche hab ich sie zu einem Fotoshooting begleitet und sie hat mir eine gute Freundin vorgestellt, ebenfalls Model, die ich noch nicht kannte. Als ich diese Freundin sah, war ich total verloren. Sie heißt Lauren und sieht super aus, ich glaub sie ist die schönste Frau die ich je gesehen hab. Da gibts nur ein Problem, sie ist Engländerin und nur für kurze Zeit in Deutschland, aber sie spricht perfekt Deutsch.
Leider musste sie fast die ganze Zeit Fotos machen aber das war nicht schlimm. Ich hab ihr die ganze Zeit zugesehen und sie ist einfach perfekt. Sie ist total selbstbewusst, cool, locker und witzig. Ich wollte mich am liebsten weiter mit ihr unterhalten, aber als ich wieder zu hause war bei meiner Freundin, musste ich trotzdem die ganze Zeit an Lauren denken.
Meine Freundin merkten zum Glück nichts, aber ich hab Lauren seit dem Tag nich vergessen. Ständig denke ich an sie. Übermorgen hätte ich die Möglichkeit sie wieder zu sehen. Ich weiß nicht ob ich das machen soll, oder ob ich versuchen soll sie zu vergessen meiner Freundin zu liebe.
Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo Tom!

Du hast eine Freundin und bist vom Blitz getroffen, was eine andere betrifft. Nun gilt herauszufinden, was es ist. Liebe? Schwärmerei? Ich kann es Dir nicht sagen. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man sich erst verlieben kann, wenn man im Herzen auch frei ist. Ist man bereits verliebt, dann kann das doch nicht funktionieren.
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du Deiner Freundin zu Liebe wegbleiben sollst um ein weiteres Treffen zu vermeiden. Was ist denn mit Dir? Wie sieht es denn aus in eurer Beziehung?
Was ist mit Lauren? Hat sie vielleicht einen Freund? Daran schon mal gedacht? Vielleicht ist sie ja auch in festen Händen.

Lieben Gruss