Problem von Anonym - 14 Jahre

re. zu:Blutungen bei der Selbstbefriedigung (2)

Ich wollte mich bedanken bei euch =)
dachte echt nich das die antwort so schnell kommt, aber ich habe noch eine frage..
wenn ich mich wirklich verletze, dann versteh ich aber nich warum das vorher nicht so war?
ich denke nicht, das ich iwas anders mache als vorher.. könnt ihr mir vllt ein tipp geben, wie ich mehr aufpassen kann?
danke im vorraus :)

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/96995/Blutungen-bei-der-Selbstbefriedigung.html

Hallo!

Viellecht verletzt Du Dich mit zu langen Fingernägeln, wenn Du nur fingerst und keine Gegenstände benutzt (daovn bin ich mal ausgegangen). Das Benutzen von Gegenständen ist allerdings auch sehr gefährlich. Am besten sind immer speziell vorgesehene Sexspielzeuge, woran man sich nicht verletzen kann.

Lieben Gruss