Problem von Anonym - 16 Jahre

XXL Kondome...

heyyy liebeses Kummerkasten-Team...

also ich habe ein ernsthaftes problem ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
also mein glied ist sehr dick und ein normales kondom passt da nicht..ich bracuhe ein XXL kondom und ist es was normales das er so dick ist...und würde es meine freundin weh tun oder eher gefallen???
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe grüße...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hab deine Überschrift mal gedeutet und bei über 400.000 Seiten scheint die Anfrage doch groß zu sein und mehrere Männer ein größeres Glied zu haben. Ich würde mich da also wirklich nicht verrückt machen. Frage doch einfach mal in der Apotheke danach, die sind an solche Fragen gewöhnt und werden dir gerne weiterhelfen.

Und wenn du beim miteinander schlafen vorsichtig und einfühlsam bist, dann wird es deiner Freundin sicherlich auch gefallen.

Alles Gute