Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungsprobleme durch die Mutter

Also bin jetzt seid 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen und unsere Beziehung war bis gestern Wunderschön!!!
Ich kannte auch das Problem wegen ihrer Mutter aber das hatte uns bis zu diesem Zeitpunkt nicht gestört!!Sie hat wegen mir warnsenigen stress zu Hause!!!Die eltern wollen einfach nicht das ich mit ihr zusammen bin!!Sie meinte jetzt zu mir sie brauch das wochenende erstmal abstand!!Ich vermute mal die mutter hat angst ihre tochter loszulassen!!!Aber es liegt auch irgendwie an mir!!!Ich hab mit ihrer mutter bevor ich mit ihrer tochter zusammen gekommen bin ein ganz normales verhältniss gehabt!!HAb auf einen Pferdehof gearbeitet und die eltern sind dort einsteller mit 6 Pferden und ich hab immer ganz normal mit ihr geredet gehabt!!Und seid dem ich mit ihr zusammen bin passt gar nichts mehr!!Ich glaube es liegt auch daran das sie ziemlich viel geld haben und ich für sie vieleicht ein nichts bin!!Aber ihre tochter liebt mich aber sie will halt auch mit ihrer familie klar kommen!!!Was könnte ich mit meiner freunden in dieser situation jetzt machen?? Wäre schön wenn ihr schnell antwortet. Dankeschön

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du sie bereits aus dem Stall kennst, wird ein nochmaliges Vorstellen unnütz sein, aber was Deine Freundin machen könnte, sie könnte Ihre Eltern danach fragen, warum sie sich so abweisend Dir gegenüber verhalten. Ich meine, es gibt doch bestimmt eine Begründung dafür. Wäre interessant zu erfahren, warum sie so denken. Du denkst, dass es an der finanziellen Lage liegt, aber wissen tust Du es nicht. Daher ist es immer besser das Gespräch zu suchen um solche Probleme oder vielleicht auch Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Nur so habt ihr doch eine richtige Chance. Wenn sie erkennen, dass es ihrer Tochter doch ernst ist, dann reagieren sie vielleicht bewußter.

Lieben GRuss