Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungsprobleme durch die Mutter (2)

Hey kleiner Text auf eure antwort!! Beziehungsprobleme durch die Mutter!!
Also sie hat schon mehrmal mit ihrer mutter über diese sache geredet aber selbst zu ihr hat die mutter keine richtige antwort gegeben!!

Sie hat auch noch ne zwillingsschwester mit der ich mich über das problem unterhalte und sie hat auch schon mit ihrer mutter drüber geredet und sie weiß auch nicht warum!!!

Sie hat auch schon zu ihr gesagt das sie es nicht gut finden was sie da mit ihr anstellen ( Meiner Feundin) aber die ältern lassen sich durch nichts beeinflussen!!!Ich versteh das nicht!!Was meint ihr dazu??Habt ihr vieleicht darauf auch ne antwort?? Ich sag schon mal schön dank!!

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/97024/Beziehungsprobleme-durch-die-Mutter.html

Hallo!

Wenn ihr die Mutter keine richtige Antwort geben konnte, dann haben die beiden auch nicht miteinander geredet, sondern dann ist die Mutter der Frage ausgewichen.

Zwillingsschwester:
Entweder schweigt die Mutter sich aus oder alle lügen aus welchen Gründen auch immer.

Tut mir leid, aber sonst habe ich auch keine Lösung mehr parat.

Lieben Gruss