Problem von Jackles - 19 Jahre

meine Verlobte ist tot (3)

Hallo Sabine. Ich bins schon wieder.

Ich glaube ich habe eine lösung für all meine probleme. Es sind noch einige dazu gekommen.

Da ich meine arbeit verloren habe, wurde das gehalt wieder zurück gebucht (wird im voraus gezahlt ). Daraus die folge das die miete 1200 und die monatlichen leasing kosten für das auto von 800 ? und andere rechnungen die noch mal um die 400 ? sind nicht abgebucht werden können.
Da mein vermieter nun weiß dass ich arbeitslos bin und die wohnung nicht bezahlen kann hat er mir gekündigt bis zum1. april muss ich drausen sein dann vergessen wir die kündignungsfirst und die noch offenen kosten sagt er.

Ich glaube die lösung für all das ist wenn ich mir das leben nehme.
Ich habe pro und contra aufgezählt und bin dazu gekommen das pro überwiegt.
Ich weiß nur nicht wie, wann und wo. Kannst du mir vielleicht einen tipp zu wie geben? Dafür wäre ich dir sehr dankbar.

Das angebot von ihrem vater ist zwar ?gut? aber da bin ich abhängig von ihm und das möchte eigentlich nicht.

Meine eltern kommen auch nicht in frage diese sind vor 2 jahren auf die selbe weiße umgekommen wie meine verlobte.


Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Dieses arschloch von gott da oben hat mir alles genommen. Alle die mir lieb sind die mir in meinem leben wichtig waren. Und jetzt, jetzt zerstört der auch noch alles was wir uns über jahre aufgebaut haben.

Anwort von Sabine

Hallo Jackles,

sag mal willst Du mich verar.....?
Du bekommst Chancen in Deinem Leben und trittst allen gehörig in den Hinern? Was soll das? Ich frage mich gerade, ob Deine Mails ein Fake gewesen sind und ich hier meine Zeit verschwende.

Erzähle mir nicht wie weh es tut, wenn man jemanden verliert, den man so geliebt hat. Ich habe meine große Liebe damals auch durch den Tod verloren. Gehirnschlag. Von einer Sekunde auf die andere weg, genau wie bei Dir. Wir waren 4 Jahre zusammen und ich habe ihn geliebt und denke heute noch an ihn. 4 Jahre und alles war fort. Also erzähl mir nichts von sterben wollen. Ich wollte damals auch nicht mehr und dachte, ich müßte hinterher springen. Schau mich heute an. Ich bin 18 Jahre weiter als damals und ich habe zwei super liebe Kinder. Das alles hätte ich nicht gehabt, wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht reagiert hätte und ich Zeichen bekommen hätte, dass es weitergeht.

Du hast Deinen Job verloren und kannst die Miete nicht bezahlen. Ist das nicht ein Zeichen genug um die nächste Chance wahr zu nehmen? Warum denkst Du, dass Du Dich abhängig machen würdest von ihrem Vater? Als Angestellter bist Du immer abhängig. Hier und im Ausland auch. Schaffst Du jedoch Deinen Weg und stehst vielleicht irgendwann auf eigenen Beinen, dann kannst Du bestimmen, wo es langgeht.

Entschuldige die Anfuhr zu Beginn meiner Mail, aber ich reagiere allergisch auf die Idee sich das Leben nehmen zu wollen. Glaube mir, ich weiß, wie Du Dich fühlst, aber ich weiß auch, dass der Schmerz wieder vergeht. Sie ist doch bei Dir....glaube daran. Sie hätte gewiss nicht gewollt, dass Du so reagierst.

Lieben Gruss