Problem von Laura - 12 Jahre

Achselschweiß

Hallo erstmal,
also ich finde es sehr unangenehm über dieses Thema zu sprechen.=(
also ich habe ein problem,immer wenn ich in der schule bin schwitz ich total unter den Armen.Meine Freunde tun das nicht,und deswegen kann ich auch nicht meine lieblingsklamotten anziehen,da man die schweißflecken so krass sieht,bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo Laura!

Es gibt Deodorants, die das bilden von Schweiß unterdrücken können. Bitte spricht mit Deiner Mutti darüber und schaut euch gemeinsam mal in einer Drogerie um. Auch Deine Mutti hat bestimmt einen super guten Tipp für Dich. Manchmal liegt es auch nur an dem falschen Gewebe aus dem ein Kleidungsstück besteht. Baumwolle ist immer am besten.
Wie gesagt, es muß Dir nicht peinlich sein darüber zu sprechen und frag auch Deine Mutti danach.

Lieben Gruss