Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund sieht P*****

mein freund und ich sind sein 5 jahren ein paar. unser sexualleben war immer toll, abwechslungsreich und sehr befriedigend.
aber vor ca 2 jahren haben die probleme angefangen. aufeinmal wollte er einfach nicht mehr mit mir schlafen. wenn ich ihn angeheitzt habe, hat er immer einen steifen bekommen, aber er hat sich trotzdem geweigert mit mir zu schlafen.
aber auf die frage warum das so ist bekam ich immer nur die antwort, dass die arbeit so stressig sei.
mittlerweile habe ich entdeckt das er sich beinahe täglich p***** ansieht. aber das ist bei weitem nicht so schlimm, mich würde dies auch gefallen.
aber die krönung ist ja, dass er sich bei www.xxxx.com angemeldet hat. dort stellen sich amateure ins netz, man kann für geld seine privatvideos-und bilder austauschen, sowie sich zum sex treffen.
Spreche ich ihn aber darauf an, bekomme ich eine gelogene antwort. außerdem löscht er nie den internetverlauf, obwohl er genau weiß das ich nachsehe.
Na ja, wenigstens weiß er nicht das ich sein passwort kenne und ihn überwache.
So verzweifelt bin ich schon......
BITTE HELFT MIR, ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS

Anwort von Sabine

Hallo!

Dann stelle es nicht in Frage, sondern konfrontriere ihn mit der Wahrheit, die Du herausgefunden hast. Es muss definitiv einen Grund für sein Verhalten geben und das sollte er Dir sagen können. Frage, was er vermisst in seinem Sexleben und was er sich ggf. wünscht. Nur bitte keine Vorwürfe machen, denn das führt nur zum Streit. Frage ihn und überlegt, wie ihr gemeinsam wieder einen Weg gehen könnt.

Lieben Gruss