Problem von Cecilia - 13 Jahre

Schwanger?

Hallo!
Okay, also ich habe eine wirklich dämliche Frage:
Wenn ich mich oft selbst befriedige, nur ich sonst niemand, und noch nie mit einem Jungen zusammen war und ich auch schon meine Tage habe, kann es dann sein, dass ich schwanger bin? Ich weiß die Frage ist echt seltsam und doof, aber das ist eine "Wahnvorstellung" von mir, und ich möchte bitte eine ehrliche Antwort!!
Danke

Cecilia

Anwort von Sabine

Hallo Cecilia!

Ich bin erschrocken, dass Du diese Frage wirklich ernst meinst. Wovon willst Du denn schwanger geworden sein. Deine Finger können Dich nicht befruchten.

Bitte lies hier einmal nach, was hier über sexuelle Aufklärung steht. Ich kann es Dir nicht in einerMail alles erklären. Wir müssen darauf bauen, dass unsere Schreiben auch im Internet lesen:

http://www.by-choice-not-chance.com/de/pages/01/c_01_03_05.php
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Fachbeitrag/a_Erziehungsbereiche/s_601.html
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/?PHPSESSID=998903302fddfbe34a3738220d8c51d1

Lieben Gruss