Problem von Anonym - 44 Jahre

Er befriedigt mich nicht

ich möchte gerne wissen, was ein Orgasmuss für eine Frau bedeutet.
Ich habe sexuelle Problemme mit meinem Freund.Er meint alles im Bett muss die Frau erledigen. Er liegt nur da und kuckt was passiert. Er ist zum schreien passiev.
Was ich brauche oder will, interessiert ihn nich.Ich habe keine Lust mehr auf so
was. Alle Gespräche helfen nicht. Es wird immer schlimmer.Ich will ihm mall erklähren, das auch Frauen Das brauchen und wie Das bei uns funkziehoniert. Ob es für uns wichtig ist.

Anwort von Phine

hallo,
jaja das kenn ich, ich hab auch so nen Faulpelz im Bett ;-)
Alle Gespräche helfen nicht? Hast du ihm denn schon mal gezeigt was du magst? Also ihn während des Akts Hinweise gegeben? Hat er überhaupt Interesse daran dass es dir gefällt oder geht es ihm nur um sich selbst? Falls letzteres der fall sein sollte mist das aber höchste Alarmstufe für eure Beziehung. dann mußt du irgendeinen Weg finden sein interesse an deinem Befinden zu wecken, ansonsten sehe ich da für eure Beziehung auf sexueller Ebene schwarz und das ist dann der erste Schritt vom Ende. Sexuelle Frusttration in ner Beziehung ist ein sehr großes Problem und wenn ihm das nicht bewußt wird habt ihr da keine große Zukunft.