Problem von Theresa - 17 Jahre

Sexuell unerfahren

hallo zusammen ich hätte da ein paar kleine fragen,
mein freund ist 24 jahre und wir würde jetzt gerne mal miteinander schlafen, aber ich habe keine ahnung wie ich das am besten anstellen soll. er bewegt sich ja meist als erstes soll ich mich dann mitbewegen oder einfach nur liegen lassen, oder wie geht man des am besten an?wie ist es das einfachste fürs erste mal?
mein 2 problem wenn ich jmd. einen blas(was ich schon öfters gemacht habe) und er dann kommt hab ich ja des zeug in meinem mund soll ich dann weiter blasen und nebenbei runterschlucken oder soll ich dan aufhören sobald er gekommen ist?wie ist es das typischste?ich möchte ja das es ihm gefällt und von mir aus kann er ja öfter als einmal kommen, ich muss ja nicht gleich aufhören wenn er gekommen ist, ich weis nicht wies des typischtste ist und wie ich des mitm runterschlcukn machn soll...
und ich finde den geschmack leider nicht so gut -.- finds teilweise auch ein bisschen eklig aber ich denk das mahct man ja alles gern für seinen freund
aber mein größtest problem ist das schlafen mit einem jungen...

danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Theresa!

Immer so, wie es gefällt. Ich weiß, es ist eine schwammige Aussage - aber ich weiß ja auch nicht, worauf Dein Freund so steht. Ganz im allgemeinen kann ich Dir sagen: Einfach daliegen gefällt den wenigsten. Bewege Dich mit, strecke Dich ihm ein wenig entgegen. Lasse Dich fallen und es damit einfach passieren. Bewege Dich so, dass es sich für Dich gut anfühlt - dann fühlt es sich auch für ihn gut an. Du kannst auch nachfragen, wie er es mag. Niemand kann man eben so erkennen, was für den anderen toll ist, was ihn am meisten erregt. Gespräche gehören auch zu gutem Sex.

Wenn Du nicht schlucken magst, dann lasse es. Du musst nichts ihm zuliebe tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Mann gefällt, wenn sich die Frau dabei ekelt. Das widerspricht sich doch schon, oder?

Ich denke, typisch ist, wenn man nach dem Orgasmus aufhört. Nach dem Orgasmus erschlafft der Penis und man(n) braucht seine Zeit, bis er nocheinmal kann. Nach dem Höhepunkt ist man oft sehr sensibel in dieser Region des Körpers und empfindet die Streicheleinheiten (und mehr) nicht mehr als so angenehm. Achte auf die Körpersprache Deines Freundes.

Sperma schmeckt nicht immer gleich und der Geschmack ist tatsächlich ein Stück weit durch die Ernährung zu steuern. Zwiebeln, Knoblauch schlägt sich eben nicht nur im Atem nieder ;-) Süßes Obst (z.B. Ananas) dagegen machen den Geschmach erträglicher. Testet es, wenn ihr mögt.

Ich weiß, die Antwort ist nicht sehr genau. Aber es gibt eben im Bett nicht das eine richtige. Wir Mädels sind unterschiedlich - und die Männer eben auch.

Alles Gute!
Dana