Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kriege keinen mehr hoch

hallo,
ich bin 20 jahre alt und bekomme keinen oder nur selten einen hoch. und wenn er mal steht ist er auch nicht mehr so hart wie er früher einmal war. ich bin echt schon am verzweifeln. vor einem jahr war das schonmal so aber nur 2 wochen lang, dann war wieder alles in ordnung. doch jetzt ist es schon längere zeit so. ich versuche mich zu erregen oder selbst zu befriedigen aber es will einfach nicht, und wenn dann steht er nur kurz.
ich hab mir schon überlegt ob es daran liegt dass ich rauche (ca 1päckchen pro tag). oder kann es an einer krankheit liegen. ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt. Wie auch? Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Es kann verschiedene Ursachen geben - und welche nun dahintersteckt, kannst Du vor Ort klären.

Spreche doch bitte mit einem Urologen darüber. Er kann organische Ursachen feststellen / ausschließen und Dir sagen, wie es nun weitergehen kann und sollte.

Und nur keine falsche Scheu. Für Dich ist es ein intimes Thema, keine Frage. Für den Arzt gehört es aber in den ganz normalen Sprechstundenalltag.

Alles Gute!
Dana