Problem von Christoph - 14 Jahre

Was ist mit ihr los?

Hallo liebes team

ich bin seit ca. 1 monat mit meiner freundin (joanna) zusammen und ich weiß nicht was sie in letzter zeit hat!sie sagt ständig zu mir am telefon ciao oder soetwas ähnliches obwohl ich nichts besonderes gesagt habe...also schlimmes...nur wenn ich versuchen will sie zu fragen was sie hat sagt sie du musst es selber herausfinden,nur es ist nichts vorgefallen sie sagt nur immer es geht um mehrere mädchen die sie kennt oder auch nicht kennt....also besser gesagt ich sage iergentetwas und mache es dann angeblich...also so ungefähr sagt sie es mir nur ich weiß nicht was sie damit meint,aber das ist nur in letzter zeit so ansonsten war sie völlig in ordnung und die beziehung lief auch super nur das macht mich stutzig!Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!

Gruß christoph

Anwort von Sabine

Hallo!

Mir scheint fast, dass irgendwelche Gerüchte im Umlauf sind, die Dich betreffen und ihr zu Ohren gekommen sind. Sie spricht davon, dass es um mehrere Mädchen geht die sie kennt und teils auch ncht kennt. Sie will aber nicht mit der Sprache raus und hofft vielleicht, dass Du es ihr von Dir aus sagst. Nur wenn Du nicht weißt, was es ist, kannst Du es ihr natürlich auch nicht sagen.
Also, wie gesagt, ich denke es grasieren einige Gerüchte und Du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen. Ist nur eine Vermutung, aber ich würde das Gespräch mit Deiner Freundin mal herausfordern. Persönlich nicht am Telefon, denn so kann sich nicht auflegen und es von sich aus beenden.

Lieben Gruß.