Problem von Jakob - 21 Jahre

Sex ohne Beziehung

Hallo
Ich habe ein Mädchen mit dem Finger befriedigt (gefingert) und sie wurde auch feucht und ist auch fast gekommen, aber ob es ihr auch wirklich gefallen hat weiß ich nicht. Sex mit mir möchte sie nicht haben, weil wir nicht in einer Beziehung sind. Die möchte sie aber mit mir haben und ist auch die Voraussetzung für Sex, ich bin da aber eher abgeneigt was die Beziehung anbetrifft und möchte nur Sex. Jetzt weiß ich nicht ob ich weiter probieren und sie überreden soll oder von ihr lassen soll. Was denkt ihr? Danke

Maja Anwort von Maja

Hallo Jakob,
ich würde es an deiner Stelle nicht weiter probieren und sie zu etwas überreden, was sie nicht möchte.
Du möchtest gerade keine Beziehung und bist nur auf Sex aus.
Das solltest du ihr auch sagen, bevor du ihr falsche Hoffnungen machst.
Niemand wird gerne benützt, also vermeide es auch bei anderen.
Wünsche dir alles Gute!