Problem von Anonym - 16 Jahre

Geht er wieder fremd?

Liebes Team,

Ich bin mit meinem Freund nun schon fast 9 MOnate zusammen und es gab keien Probleme und wir waren immer ehrlich !
Als wir zusammen gekommen sind, bin ich dnach 4 Wochen in den Urlaub gefahren und er war in einer segelschule 4 Wochen ... Sowiet so gut ! Klar habe ihc mir am Anfang gedanken gemacht, doch ich hab ihm vertraut, was am Anfang schwer war, denn ich war schon vor über einem Jahr mal mit ihm zusammen, doch da hat er mich hintergangen ... Naja, ich kenne ihn shcon seid 11 Jahren und er ist 18 wird 19 dieses jahr !
Wie dem auch sei, gestern telefonierten wir udn dann hat er mir was aus dem Urlaub erzählt, was ihm da passiert ist : Ein Mädel hat ihn auf der Mauer massiert und dann hat er sich zurück gelehnt, und die sind beide hinten rüber geknallt, weil sie die hand weggenommen hat ! Ich weiß ist ne echt dumme Geschichte, doch zwei sachen machen mich stutzig :
Wieso war das alles mit einem mädchen, ist mehr passiert ??
und er sagte immer, ihm tun keien Hände so gut wie meine auf seinem Rücken und dass nie im Leben jemand, seine Rücken, seid dem wir zusammen sind angefasst hat ...
Versteht ihr was ich meine ?? Ich habe angst, dass neben dem massieren noch anderes war !
Ich liebe ihn wirklich über alle sudn hab Angst, dass im letzten Sommer irgendwas passiert ist !
Muss ich mir sorgen machen ??

Alles Liebe udn schonmal danke an euch !!!

Lara

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

meinst du mit hintergangen, dass er fremd gegangen ist? Sicher, dass tut weh und ist kaum zu verzeihen. Und wenn man das doch verzeihen kann, bleiben immer diese Zweifel, ob er jetzt wirklich treu ist oder nicht. Ich kann deine Zweifel verstehen. Der Gedanke daran und die Angst, dass er es nochmal machen würde, fressen dich auf.

An der Tatsache, dass er von einem Mädchen massiert wurde finde ich allerdings nichts seltsames oder schlimmes, wenn es bei dem massieren geblieben ist. Du sagst du vertraust ihm, machst dir aber wegen der Vorgeschichte deine Gedanken. Kann ich gut verstehen. Frag ihn doch einfach mal, ob da im letzten Sommer mehr zwischen ihm und diesem Mädchen gewesen ist.

Weiß er, wie du zu solchen Anmerkungen stehst? Dass es dir dabei nicht gut geht und du dir Sorgen machst? Habt ihr damals darüber gesprochen, wie sehr es dich verletzt hat, wie groß deine Angst ist, dass er dich nochmal betrügt?

Klar, in einer Beziehung ist Vertrauen wichtig, aber genauso wichtig ist, dass man über die Probleme, Änste und Sorgen, die auch den Partner betreffen spricht. Denn durch ein Gespräch klärt sich meistens schon einiges auf.

Ich wünsche dir alles Gute

Michelle