Problem von daniel - 16 Jahre

halbe errektion

hi erst mal ich finds cool das ihr von vielen die probleme löst aber auf mein problem wurde bis jetz noch nich geantwortet hab schon 2 mal versucht aber noch keine antwort bekommen aber naja zurück zu meinem problem also und zwar will ich mit meiner freundin schlafen und sie auch mit mir jaa aber ich hab ein problem ich bin immer kurzdavor mit einer zu schlafen und dann kriege ich ihn nich richtig hoch er is dann immer nur halb steif das is schon das 6 mal passiert bei 6 verschieden und langsamm is es peinlich und ich will mich nich vor meiner freundin blamieren deswegen bitte ich um hilfe was könnte ich tun das es mal klappt ich habe schon an viagra oder spanische fliege gedacht vielleicht klappt es damit bitttttttteeeeeeeeeeeeeee ummmmmmmm schneeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hilllllllllllffffffffeeeeeeeeeee danke im vorraus

Michelle Anwort von Michelle

Hallo daniel,

leider sind wir hier keine Ärzte. Deshalb kann ich dir nur raten mit deinem Problem mal zum Urologen zu gehen. Die können durch Untersuchungen rausfinden woran es liegt.

Schau doch auch mal bei uns im Archiv nach, wir haben schon ähnliche Probleme beantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=st%E4nder

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=errektion

Alles Gute
Michelle