Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will Sex, ich noch nicht

hallo,
Ja ich habe ein Problem mein freund hat mich schon oft befriedigt und ich treffe mich bald wieder mit ihm und ich habe das gefühl das er da mehr möchte, also mit mir schlafen, aber ich bin einfach noch nicht so weit was kann ich da machen? und wir wollen einen film gucken ich glaube ihm reicht kuscheln nicht weil ich habe so ein gefühl das er nur auf sex aus ist....
lieben gruß danke im voraus

Anwort von Phine

hallo,
SAG IHM DAS! wenn du nicht willst mußt du ihm das sagen, denn wenn man für sex noch nicht bereit ist tut es weh, weil man sich verspannt. schlafe NIEMALS nur dem jungn zu liebe mit ihm, sondern nur wenn du dich dafür bereit fühlst. wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen und warten. wenn er dich sitzen läßt gibng es ihm sowieso nur um sex und du kannst froh sein ihn los zu sein.