Problem von Ray - 17 Jahre

Einfach mal geschrieben

In Gedanken

versunken. vorm ertrinken dem ende nahe. ein lichtstrah durchbricht das dunkel um es in ein noch tiegeres loch zu leiten. Erinnerungen wabern ja umkreisen mich so verloren allein im dunkeln kein halt kein zurück keine hoffnung.

das dunkel dass das licht durchbricht mich einhüllt und zwingt zu versagen. warum er warum nicht ich. fragen türmen sich. ein gedankenloses denken. ein träumen von alten tagen. wars das alles? kommt noch was?

leere macht sich breit da wo vorher schwarz war. die dunkelheit löst sich auch und schwindet. ich bin im nichts um mich herum nur fetzen der Vergangenheit. ich setze mich ich kann nicht mehr.

Schwebend da siztend schliesse ich die augen um sie erneut zu öffnen zur vergewisserung das ich träume. Doch ich sehe nichts. Schon wieder ein vergangener tag verschwendet mit gesellschaft verblödenden einflüssen. Tv Pc und radio.

ich lebe in vergangenheit die ich umsonst gelebt habe. Vergangener tag vergangene nacht. Kein blick dem hier und jetzt. Zurück schau ich ohne der zukunft eine chance zu geben. Ich bin gestorben innerlich tot. Meine hülle warbert durch die zeit.

Die zeit die ich mir selbst raubte mit all dem spielen lernen schauen. Was bringt es mir gebiltet zu sein wenn ich keine freude daran habe? Was bringt es mir die zeit tot zu schlagen wenn ich mit dir zusammen sein könnte. WAS BRINGT ES OHNE DICH ZU LEBEN?

Das leben eine lüge. Die lüge des lebens. Leb deine lüge. Belüge dein leben. So allein und doch so viel um mich herum ohne halt nur den blick zur erinnerung. Ein leben ohne ziel und zweck verbraucht von gier und lust. Verdammt allein zu sein.

Und doch ein blick nach vorn. Schön verlockend und voller freude. Doch vergangen ist die zukunft eh sie begann und sekunden von freude weichen dem bösen im leben.

Der hass zerfrisst uns menschen ohne das wir es merken. Vergessen all das schöne. Zerstört die liebe. Vermodert die freundschaft.

Doch mir reichts ich stehe auf und schreie NEIN. Ich will nicht so leben ich will nicht so sein. Ein rebell auf dem zug gegen den hass und die menschen die von ihm besessen sind. Einsam der Kreuzug für mich. Ganzallein auf der suche nach gleichgesinnten. Alles verloren und doch so optimistisch. Ich will finden was ich einst verlor mir es zurückholen und es genießen.

Lebe dein leben aber vergiss nie. Das du nicht der einzigste bist der an deinem leben teil hat. Leben ist gemeinsam. Gemeinsam leben.


Ray

so ich hab einfach mal geschrieben...
würde mich über n feedback von euch freun
ahjo und ich versteh mich selbst nich

Anwort von Phine

Hallo Ray,
Okay, dann veröffentliche ich einfach mal deine Gedanken ohne Kommentar!