Problem von Mandy - 15 Jahre

B****** mit kondom?

Hay liebes kummerkastenteam :)

Ich finds echt klasse was ihr hier macht! ;-)

Naja nun zu meinem problem:

Ich bin 15 Jahre alt und möchte bald mit mit meinem freund schlafen. wir hatten zwar schon petting aber ich habe ihn da mit meiner hand befriedigt.Nun möchte ich ihm aber ein blasen. meine frage: kann ich ihm das kondom rüber ziehen und ihm dann ein blasen? da ich sein sperma nicht schlucken möchte!

Bitte antwortet mir.. !! es wäre sehr wichtig für mich!

Danke
LG Mandy

Anwort von Phine

Hallo mandy,
Also ein Blowjob mit Kondom hat nicht den Effekt, den er sollte. Magst du gern eine Massage im Wintermantel? Mal abgesehn davon schmeckt das Kondom so fies und der nackte Penis nicht. Du mußt das Sperma doch überhaupt nicht schlucken. Bitte ihn bescheid zu sagen wenn er kommt, dann kannst du reagieren. Aber auch wenn er nicht bescheid sagst wirst du sehr wahrscheinlich spühren, wenn er kommt und kannst reagieren.