Problem von Anonym - 16 Jahre

Wunden

Naja ich weiß nicht wie ich sagen soll es ist sehr komisch. Dann tret ich mal die Tür ein. Wenn ich eine Wunde habe fühle ich mich einfach super. So z.B. bei einem Fahrradsturz ich schlitterte auf der Straße entlanng rechte Kopfseite auf dem Pflaster bekam richtig schwere Schurfwunden und eine Platzwunde. Meine Freunde wollten dann sofort einen Krankenwagen rufen hab dann aber verneint , weil ich mich..... wie soll ich sagen lebendig gefühlt habe. Natürlich habe ich schmerzen aber die finde ich einfach toll. Nun zu meiner Frage ist das normal naja ich glaub wohl eher nicht!! Hoffe ihr beantwortet mir schnell weiß mach mir nämlich schon gedanken.

PS: Meine Freunde drängten sodass ich zum Arzt ging.

Anwort von Sabine

Hallo!

Natürlich ist es nicht normal, wenn sich jemand nach Schmerzen und Wunden so gut fühlt, wie Du es beschreibst.

Die Sorgen Deiner Freunde sind zu verstehen und Du solltest nach einer schweren Verletzung und offenen Wunde wirklich einen Arzt aufsuchen.

Lieben Gruss