Problem von Anonym - 16 Jahre

können Männer ohne Sex`?

Hallo!!

Ich bewundere eure Arbeit und finde euch einfach nur großartig!! :)

Echt toll was ihr hier so leistet!!

Mein "Problem" ist gegenüber anderen eher unwichtig, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

So ich fange dann mal an:
Ich frage mich ob es wirklich stimmt, dass alle Männer so Sexbesessen sind, der Drang danach so groß ist. Ich hatte noch nie nen Freund, aber wenn ich einen hätte, würde er dann wirklich so wild darauf sein mit mir schlafen zu wollen? Angeblich soll der Sex bei manchen nicht an erster Stelle stehen aber trotzdem sehr wichtig sein. Können Männer wirklich nicht ohne Sex???

Anwort von Sabine

Hallo!

Es gibt solche und solche Männer. Genauso, wie es solche und solche Frauen gibt. Man kann nicht alle mit dem anderen vergleiche. Es gibt Männer für die ist der Sex sehr wichtig und sie können nicht ohne Sex. Das ist aber die Natur des Menschen. Der Mann ist geschaffen um seinen Samen zu verstreuen (wurde es mal beschrieben). Daher ist der Drang des Mannes auf Sex oftmals größer als der einer Frau. Vielleicht kommt es einem deshalb so vor, dass Männer sexbesessen sind.
Es gibt auch Männer, die ohne Sex für längere Zeit auskommen können. Es gibt auch Frauen, die das können. Dann gibt es auch Frauen, die brauchen mehrmals täglich Sex (Nymphomanen).
Also, wie Du siehst, kannst Du es nicht verallgemeinern, dass Männer sexbesessen sind.

Lieben Gruss