Problem von Anonym - 13 Jahre

Junge und Brustkrebs!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich bin ein 13 jähriger Junge und habe ein Problem! Ich habe mich schon etwas im Internet Informiert, aber nicht wirklich etwas ausführliches gefunden!
Ich mache mir wirklich Sorgen, dass ich Brustkrebs habe! Ich habe direkt unter dem N***** (Auf beiden Seiten) eine art Knoten festgestellt! Der duchmesser ist bisschen weniger als 2 Zentimeter und relativ flach.
Nun hoffe ich von euch zu erfahren, woran ich merke ob ich wirklich Brustkrebs habe oder nicht!
Ich habe auch gelesen, dass viele Ärzte den männlichen Brustkrebs unterschätzen, obwohl mindestens genauso gefährlich ist wie der weibliche!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich bin kein Arzt und kann nicht sagen, ob es eine Krankheit ist oder normal. Deshalb muß ich Dir raten, dass Du es von einem Arzt ansehen lässt, damit Du wieder beruhigt sein kannst.

Lieben Gruss